Forum des Modellflugverein Hallbergmoos
http://forum.mfv-hallbergmoos.de/

10g Nano-Quad, der fliegt wie ein Großer
http://forum.mfv-hallbergmoos.de/viewtopic.php?f=36&t=65
Seite 1 von 1

Autor:  Michael Gerl [ 14.02.2015 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  10g Nano-Quad, der fliegt wie ein Großer

Liebe Vereinskollegen,

vor einigen Wochen bin ich auf die Skeye Nano Drone aufmerksam geworden, ein 10g leichter winziger Nano-Quadrocopter.
Der Winzling überzeugt von der Flugperformance total und ist mit seinen Flips in alle möglichen Richtungen sogar noch voll 3D tauglich.

Für die Winterfliegerei das ideale Tool um trotzdem noch ganz bequem im Wohnzimmer rumzugeistern oder mal eben einen kleinen Rundflug durch das ganze Haus zu machen ;-)

Kostenpunkt zwischen 50 $ und 25 EUR (im momentanen Groupon-Deal).

Bezugsmöglichkeiten:


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/