Forum des Modellflugverein Hallbergmoos
http://forum.mfv-hallbergmoos.de/

Ein neuer Heli Elektriker
http://forum.mfv-hallbergmoos.de/viewtopic.php?f=12&t=71
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf [ 16.04.2015 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Ein neuer Heli Elektriker

Mal wieder ein Neuer,

mein Name ist Ralf Zachert, ich wohne in Hallbergmoos und habe mich zum 1.April (kein Scherz) bei euch im Verein angemeldet. Ich bin absoluter Neuling in Sachen Modellfliegerei und erhoffe mir bei euch ein wenig Nachsicht und vor allem Unterstützung bei meinen ersten Flugversuchen, aber die bekomme ich, da bin ich mir sicher. Ich habe mir einen Raptor 550 aufgebaut und bin jetzt schon sehr gespannt wie er sich fliegen lässt bzw. wie ich mit dem Teil zurechtkomme.
Bis bald auf dem Platz,

Gruß Ralf

Dateianhänge:
Ich.jpg
Ich.jpg [ 48.28 KiB | 110844-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/