Forum des Modellflugverein Hallbergmoos

für Mitglieder und Interessenten des Flugmodellsports
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 1 Beitrag ] 
Ein neuer Heli Elektriker
Ralf
BeitragVerfasst: 16.04.2015 17:25 
Offline
Vereinsmitglied

Registriert: 12.04.2015 16:22
Beiträge: 1
Wohnort: Hallbergmoos
Mal wieder ein Neuer,

mein Name ist Ralf Zachert, ich wohne in Hallbergmoos und habe mich zum 1.April (kein Scherz) bei euch im Verein angemeldet. Ich bin absoluter Neuling in Sachen Modellfliegerei und erhoffe mir bei euch ein wenig Nachsicht und vor allem Unterstützung bei meinen ersten Flugversuchen, aber die bekomme ich, da bin ich mir sicher. Ich habe mir einen Raptor 550 aufgebaut und bin jetzt schon sehr gespannt wie er sich fliegen lässt bzw. wie ich mit dem Teil zurechtkomme.
Bis bald [...]


Dateianhänge:
Ich.jpg
Ich.jpg [ 48.28 KiB | 110850-mal betrachtet ]


News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Ein neuer Heli Elektriker
Kommentare: 0
Nach oben
 E-Mail senden  
 



Kategorien
News
Aktuelle Events und Termine
Veranstaltungen des MFV
Über den MFV Hallbergmoos
Interessenten / Neue Mitglieder
Interessante Links
Beeindruckende Videos und Fotos
Über das Forum
Aktuelles vom Flugplatz

Archiv 2017
Mai

Archiv 2015
April
März
Februar

Archiv 2014
Mai
April
März
Februar
Januar

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de